BELIEBIG
Melanie_Birgit_Hippe

Herzlich Willkommen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir sind für Euch da!

  •  
    • Um unser wirtschaftliches Überleben zu sichern und unsere Stimmung anzuheben, haben wir im vorderen Bereich unseres Reisebüros das kleine Geschenkelädchen mirissima eröffnet.
    •  
    • ​​​​​​​Persönliche Reiseberatungen können daher meist nicht spontan erfolgen,
    • daher bitten wir Euch, dafür einen Termin mit uns zu besprechen. 
    •  
    • Wir sind telefonisch, per Email, per WhatsApp oder über unser Kontaktformular erreichbar
  •  
    • Wir versuchen zunächst, mit Euch möglichst viel auf diesen Wegen zu klären,
    • sollte es dann noch Bedarf an einem persönlichen Gespräch geben, werden wir eine Lösung finden.
  •  
    • Aber: Allein für das mirissima lohnt es sich, mal bei uns vorbei zu kommen.
  •  
    • Für all diejenigen, die gern zukünftige Urlaube planen möchten und damit natürlich den Fortbestand der ganzen Tourismusbranche mit all den vielen Reisebüros, Fluggesellschaften, Veranstaltern unterstützen:
    • Das ist möglich und wird von uns mit großer Freude belohnt!

Birgit Hippe & Melanie Hippe

Mira Hippe

Mira Hippe

Expedientin

Tel.: 0551 8205151

mira.hippe@reisebuero-melas.de

mehr über mich
-verbergen

Mira verstärkt uns vor allem in Social Media - Dingen, bei denen wir oft noch Nachhilfe brauchen. Außerdem setzen wir sie gern als Tourguide unserer Radgruppen auf Mallorca ein, ebenso wie als Reisebegleitung auf unseren Gruppenreisen. 

In der Beratung liegt ihr Schwerpunkt auf Reisen innerhalb Europas und Südafrika. Gerade neu entdeckt hat sie Ibiza und Teneriffa, die nächste Reise wird sie nach Lanzarote führen, wo sie als Hobby-Triathletin das sportliche Terrain erkunden will.

Birgit Hippe

Birgit Hippe

Inhaberin

Tel.: 0551 8205151

birgit.hippe@reisebuero-melas.de

mehr über mich
-verbergen

Mit fast 40 Jahren Erfahrung im Reisebüro liebe ich meinen Job immer noch!

Kreuzfahrten, Studienreisen, Pauschalurlaub, individuell zusammen gestellte Reisen- rund um den Globus: mit allen Reisewünschen sind Sie bei mir in guten Händen!

In den letzten Jahren habe ich viele Fernziele bereist wie Brasilien, Australien und Réunion.

Auch auf Kreuzfahrtschiffen bin ich gerne unterwegs - auf der AIDA durch den Panamakanal oder auf der MS Artania von Singapur nach Dubai. Eine meiner schönsten Reisen war meine Asien-Kreuzfahrt im letzten Jahr auf der Star Clipper - einem wunderschönen Großsegler.

Melanie Hippe

Melanie Hippe

Büroleiterin

Tel.: 0551 8205151

melanie.hippe@reisebuero-melas.de

mehr über mich
-verbergen

Seit 23 Jahren dabei, berate ich Euch gern in Sachen Familienurlaub, Pauschal- , Individual- und Studienreisen: Balearen, Kanaren, Frankreich, Portugal, Mexico, Costa Rica, Thailand....

Ich kümmere mich um unsere Gruppenreisen: die Trainingslager für Rennradfahrer und Triathleten auf Mallorca und die Tai Chi- Reisen mit Andreas Haberlach nach Juist und Mallorca. In unregelmäßigen Abständen oder auf besonderen Wunsch begleite ich auch gern unsere eigenen Gruppenreisen.

In den letzten Jahren war ich unter anderem auf Mauritius und Jamaica und in Südafrika und Thailand. Auch Kreuzfahrtschiffe ziehen mich gern in ihren Bann. Besonders fasziniert hat mich die Nordland-Reise mit einem Hurtigruten-Schiff. 

So finden Sie uns

Das Reisebüro befindet sich im Ortszentrum Bovendens. Folgen Sie einfach den Schildern zum Bovender Bürgerhaus/Rathaus.

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vor und hinter dem Gebäude vorhanden.

{"markers":[{"ID":1456,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.5865070172,"longitude":9.9289748895}],"startLatitude":51.5863586946,"startLongitude":9.927576565,"zoom":16,"type":"marker"}
original_MELAS_Strassenansicht_1
original_MELAS_Aussenwerbung_1